Der 1. Besuch bei der 5,5 Wochen jungen Königsfehner-Meute....

Ich, der graue Bagalut, habe heute Dany kennengelernt. Das ist die, wo ich irgendwann hin umziehen soll....
Das Thema Umzug macht mir etwas Angst und mich auch traurig, weil dann ja Mama, Geschwister und Züchtereltern weg sind.
Aber es macht mich auch unheimlich neugierig, weil Dany mir schon zugeflüstert hat, daß sie mir dann die große weite Welt zeigen will - UND AUF DIE BIN ICH SCHON SOOOOO GESPANNT!!!
Hier stürmen wir alle Muttis Gesäuge, die Milch schmeckt uns immernoch sooo gut! Meist nehme ich die ganz hinterste Zitze, denn die habe ich dann immer ganz ungestört für mich ganz alleine ;o)

...seht Ihr!!! Die hinterste Zitze
is meine ganz alleine!!! ;o)))

das ist meine Schwester Berenike
...hier haben wir uns das 1. mal "guten Tach" gesagt! Und uns erstmal beschnuppert...