bekannt wie n bunter Hund ;o))) - Early in der Zeitung

...hier war meine Homepage im Test - Höchstbewertung und super stolz ;o))) Nachdem das so gut geklappt hatte (nur eine Link-email an den Verlag) gaben wir den Tip weiter an andere Doggen-Homepage-Freunde!!! In den folgenden Ausgaben hatten dann noch, www.sabbel-kaspar.de, die Doggen aus dem Hause Rawert, Resi Rübbelkes Hundeschule und www.doggenbilder.de glück ;o))))
*hihi* die Doggenleute im www sind schon ein eingeschworenes Team ;o)))

...Werbung von unserer Reitsport Börse, und ich natürlich mit dabei ;o)))

...tja, leider nicht lesbar so, aber dies war ein Bericht über Groß- & Kleinhundebesitzer, der über 4 Seiten ging! Über mich war auch ein Auszug drin zu lesen, denn meine Dany hatte zu dem Thema ein Leserbrief eingesand ;o)

...bevor es mich überhaupt gab, hatte meine Dany schon einmal ein Leserbrief geschrieben, in dem sie beschrieb wie man evtl. Anmache später auf Spaziergängen begegnen kann - den Tip vom "Doggen-Spaziergeh-Info-Flyer" fand die Redaktion wohl gut...