Da ich inzwischen schon einige Kuststücke kann (Dany aber noch nicht weiß wie sie hier die Mini-Filme davon einfügen kann), will ich heute erst mal anfangen sie in Bildern zu presentieren :oD


Earlys liebstes Kunststück überhaupt, das "Laut!" :o))) Aus jeder Lebenslage immer wieder gerne genommen...

Das "Peng!" gleicht zwar oft noch einem "Stirb langsam Teil2", aber er weiß was es heißt :oD ...und er kann toll lange still ganz platt liegen bleiben danach, sozusagen "tot bleiben"...... :o)
Oft löse ich das Kommando auf mit: "Ohhhh ein toter Earl, MÜSSEN WIR ZUM TIERARZT!" - dann springt er auf und freut sich n 2. Loch in A.....

UND....nein, nein, nicht nur gerade beim zufälligem Schütteln auf den Auslöser gedrückt, sondern auf Kommando abgefordert und geknipst!!!


Bei dem Ausspruch "Guck ein Mädchen!" läuft Early zur nächsten Ausguck-Möglichkeit, und schaut angestrengt nach evtl. Mädchen aus ;o))) - Naja, ok, ok, kein tolles "Kunsstück", aber ein Hörzeiches was TOP sitzt...

Demnächst mehr Fotos! Es gibt noch einiges mehr was ich kann, wo Dany sich aber arg schwer tut es zu knipsen.... Z.B. gibt es in der Firma einen Lichtschalter an der Tür, wo ich das Kommando "Licht!" schon toll beherrsche ;o))) Auch Spanischen-Schritt kann ich schon recht gut, aber ist auch schwer zu knipsen. "Kappe!", wo ich ein Cap vom Kopf klaue kann ich auch ;o)))